Samstag, 30. April 2011

Nachrichten der letzten Wochen

Hallo an alle heimlichen Leser :)
Eine kleine Stau hat sich hier bei mir im Fotoordner gebildet :)
Also:
ein paar Wochen her habe ich mir eine tolle Zeitschrift bei Bianka gekauft. Sie war so nett, das nach der Bestätigung sofort ein tolles Päckchen eingepackt und schnell zu mir geschickt. Das war genau zu meinem Geburtstag. Also, zum Morgenskaffee habe ich eine sehr hübsch eingepackte Überraschung bekommen! Vielen Dank, meine liebste Bianka!:)







Zum Ostern kam noch eine große Überraschung von meiner ukrainische Freundin, die auch in Deutschland lebt.
Da waren 2 sehr super-gestaltete Postkarten, ein Stickbildchen und ein Büchlein mit vielen schönen Worten. Meine liebe Tanja, lieben Dank dir dafür! Щиро дякую тобі, подружко! Ти - справжній скарбик! Цьом! :)





Als "Dankeschön" habe ich für sie auch etwas gemacht. Am nächste Wochenende kommt sie mit ihrer Familie aus der Ukraine von ihren Eltern und bekommt meine Post :) Hoffentlich es wird ihr gefallen.








Und noch was schönes! Am Donnerstag haben wir festgestellt, das unser Sohn braucht neue Schuhe :) (wie plötzlich das immer kommt! :))) Und am nächsten Tag musste ich schnell ein "Ersatz" holen :) UND ICH HABE "vintage" Schuhe gefunden. Ganz im Shabby Look! Na ja, fast ;) Die sind natürlich neu, aber diese kleine Krakelurrisse! Mmmmmmmmmm, sehr fein!





Jetzt sage ich euch allen, meine liebe heimliche Leser,
Gute Nacht!
 Eure Yana
P.S. Ach ja! Morgen in meinen Shop werden neue Sachen kommen! Kommt doch vorbei :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...