Samstag, 28. Januar 2012

Gemütlicher Abend

Ich habe doch geahnt, das ich mit dem "RAUMUMWANDELN" bis zum Weihnachten nicht fertig werde...
Jetzt hat es sich richtig in die Länge gezogen.
Also, wir ich bin jetzt dabei unseren Kellerraum als Büro für meinen Mann zu machen. Die Idee war meine, vielleicht deswegen muss ich jetzt fast alles alleine machen. Dann kommen noch dazwischen mein Job :D, Krankheiten, Jungelkampf :P.... Der wird auch in ein paar Tage zur Ende dann wird es auch abends nach dem KindINSbettBRINGEN gearbeitet.Würde gerne ein Paar Fotos zeigen, aber ich lasse euch lieber neugierig noch bisschen warten. Sage nur: es sieht schon nicht so schlecht wie am Anfang aus :) Ich hoffe das wir werden doch bald fertig dann veröffentliche ich unseren neuen "Wohnraum".

Parallel mache ich auch noch was für meinen Shop. Morgen-übermorgen kann man die schönen Sachen dann anschauen.
Und jetzt noch schnell eine Tasse lecker Kräutertee und ins Bettchen.

Gute Nacht!:)
Eure Yana
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...