Montag, 5. März 2012

Wohnungumplanung, Teil 2. Fotos

Hier ein paar Fotos nach der großen Umstellung. Ist noch nicht alles fertig, aber es wird ja auch dauern bis ich alles so kriege wie ich mir vorgestellt habe. Eigentlich die großen Sachen sind fast schon alle auf den Plätzen. Fehlt nur noch eine schlichte Schrankwand unter und über dem TV und hier und da ein paar Regalen. Und Deko natürlich auch. Habe noch vor auf die Regale über dem Bett viele kleine und große runde Shabby-Schachteln zu stellen, eine Leinwand hinter dem Bettkopf, evtl. anderen Gardinen vor dem Bett. Ich denke das soll etwas luftigeres, weißes werden. Ach mann, ich muss mir 2 Monaten Urlaub nehmen um alles zu schaffen :)
Wohnzimmer soll mit der Zeit schwarz-weiß mit grauen Zwischentönen und Schrei-Akzenten werden. Und Kinderzimmer wollte ich nich 100% Shabby machen. Die kleine Menschchen brauchen eine bunte Welt, das wäre zu brutal die Farben von ihnen weg zu nehmen.

Die Fotos von umgestalteten Keller folgen bald auch!



 Diese ganz tolle Bordüre habe ich bei Ebay für ´n Paar Euro gekauft. Sie liebt unser Kleiner sehr :)
 Das Regal ist aus einer Schublade improvisiert.
 Die Billy-Regale von IKEA können ein Wunder schaffen :) Und auch ganz toll für Familienbudget :)
 Ein Lampenschirm kann man auch vom alten Fuß weg klauen und ganz spontan an die Decke hängen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...