Donnerstag, 27. September 2012

Etwas Gutes und etwas nicht

Bei mir hat sich eine nette Kundin gemeldet, die vor einer Zeit eine Shabby-Kommode gekauft hat. Das sollte ein Waschtisch werden und ja, ist er auch geworden. Sieht super aus! Bin total begeistert!
Danke liebe Mirjam!:)
Ich hoffe du und deine Familie werdet viel Spaß dabei haben.

 







Die nächste Verkäufe werden wahrscheinlich mit einer kleinen Verzögerung versendet, weil ich gestern eine kleine Fuß-OP hatte, mein Zehnagel mit der Wurzeltasche wurde teilweise entfernt....tut wahnsinnig weh....:( und ich kann jetzt so gut wie gar nicht laufen....Gut, dass meine Mama jetzt bei uns zu Besuch ist und sie mich so toll pflegt! Aber auch schade, weil wir so viel vor hatten und jetzt wird fast alles gestrichen....:(
Aber es wird alles gut, wie meine liebe Freundin sagt ;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...