Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein Projekt: Waschtisch im Shabby Chic

Hatte das ganze letzten Jahr über einen Waschtisch etwas Zeit für meine HOME-Projekte geträumt. Es wurde immer wieder weiter in die Länge geschoben und schon wieder ein Traum wurde nur als Traum geblieben.
Und ein Paar Wochen her habe ich es endlich geschafft!
PAPAAAAAM! Jetzt haben wir einen ganz süßen Waschtisch / Waschkommode!
Habe auch schon lange eine passende Kommode gesucht, aber nicht gefunden. Dann musste ich trixen: die Breite und Höhe haben gepasst - da musste ich schnell zugreifen:) Die Tiefe wurde von mir mit etwas Nerven viel Geduld zugebaut. Gut, das es die untere Konstruktion nicht zu sehen ist :))) ABER! Es hält und funktioniert PRIMA!
Habe jetzt nur mit dem Wasserhahn Pech.... Der Erste wurde schon eingebaut - gefiel aber nicht: er hat gespritzt, war also von sich selbst etwas zu hoch. Der Zweite war wohl von der Qualität her nicht so toll: beim auspacken stank er nach billig Gummiweichmacher.... Reklamation.
Dann haben wir bis eine richtige Armatur sich findet den alten wieder eingebaut.

Insgesamt die Kosten des Projektes liegen etwa bei 120€.

Ein nächstes Mal werde ich die Arbeitsschrittfotos machen :)




 Liebe Grüße
Yana
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...