Samstag, 2. Februar 2013

Quilt Decke

Hm.... was kann ich noch in dem neuen persönlichen Trend-Quilt-Technick nähen? Und auch so, dass es nützlich wäre? :)
Die weiße Decke, die ich auf der Couch liegen hatte war dort sehr fremd (war eigentlich für die alte Couch gekauft, aber die haben wir nicht mehr), vor allem, was um die Farbigkeit geht. Also, die Couch-Decke ist die neue Idee :)
Die Stoffe schnell bei Stick & Style gekauft, Polstervlies bestellt, der untere Stoff ist von Ikea, für 1€/m, für die unteren Schicht genau das richtige.




Die Qualität ist immer noch nicht perfekt, aber schon besser. Also, üben, üben, üben.










Eine Ecke war nicht gut, nicht richtig sauber verarbeitet, darum kam ich auf die Idee eine gepunktete Ecke da drauf zu nähen.













Jetzt sieht im Wohnzimmer zwar nicht ganz Shabby mehr, aber der neue Style gefällt mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...