Montag, 23. September 2013

ein alter Traum

Schwarz-gelbe Tasche wollte ich schon lange haben. Konnte aber nirgendwo finden. Nirgendwo etwas, was ich mir im Kopf skizziert hab´. Na ja, eigentlich wie immer. Darum kam zuerst ein Entwurf und dann Stoffsuche und schließlich die Realisierung.









__________________________________________________________________

Hier ist das Ergebnis:
Aussen:
- Schwarzer Stoff - 100% Baumwolle, fest, gesteppt mit 1cm dickem Volumenvlies;
- Gelber Stoff habe ich in der Ukraine gefunden. Ist eine Mischgewebe, aber ich denke der Anteil  natürlichen Komponenten 70-80%. Ist mit Vliesofix gestärkt;
- Griffe - Echtleder, schwarz.
- Reißverschluss - Metall;

Innenraum:
- gleicher gelber Stoff;
- schwarze leichte Baumwolle;
- gelber Reißverschluss;





















Gestern und heute schon Mal raus getragen. Sehr praktisch - passt ein halbes Haus rein!
Bin erst mal zufrieden. Obwohl für sich auch einiges für die Zukunft gemerkt und gelernt.




 Und noch eine Tasche ist in der Arbeit.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...