Montag, 15. Dezember 2014

"erdbeere-bon-bon" Kommode polka/dots

Diese Kommode habe ich auf einem Atem gemacht, aber mit Fotografieren hat es gedauert: mal die Sonne draussen war schon weg, dann war der Tag segr dunkel und regnerisch, dann noch irgendwas. Und jetzt endlich ist es soweit! Tadam! :)
Die Kommode ist schön geräumig, etwas verspielt und gemütlich.
Super fürs Wohnzimmer, Schlafzimmer, Diele oder Ankleideraum.
Die Hauptfarbe ist klassisch shabby-weiß, mit zart-rosa und weiss gepunkteten Flächen. Patiniert und Shabby gestaltet.
Oberfläche/Ablagefläche/ ist leicht gewachst, somit ist sie nicht so empfindlich.
Die Kommode hat winzige Dellen und Lebensspuren an sich, die den Shabby-Look abrunden. 


Größe/Maße/Gewicht

Breite = 117cm
Tiefe: 39cm
Höhe: 89cm

Verwendete Materialien

Holz, Acrylfarben

Herstellungsart

Shabby Chic / polka dots

Preis: 549,-€











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...