| About me |

Ich bin Yana, ursprünglich komme ich aus Ukraine. Ich liebe mein Land sehr, aber die Liebe zu meinem Mann ist größer und deswegen lag mein weiterer Lebensweg in Deutschland. 
Seit 2007 lebe in Hamburg und arbeite in meinem Beruf . Hamburg ist toll! Das Wetter hier ist sehr ... ähm... interessant: der Frühling verwandelt sich langsam in den Herbst und dann wieder zurück. Sehr speziell, aber, mittlerweile, finde ich es nicht schlimm und sogar sehr praktisch: man braucht ein paar Stiefel und einen Mantel, was dann das ganze Jahr getragen wird :) Jetzt bin ich in den ewigen Regen, der hier ein ständiger Gast ist, auch verliebt: frischer Wind vom Atlantik, Regen, Kaffeeduft und Aromakerzen - das ist Hamburg für mich. Es ist meine zweite Heimat geworden.
2009 habe ich meinen online Shop "Wesnuschka" bei DaWanda eröffnet und, trotz Vollbeschäftigung in meinem Job, versuche ich ihn regelmäßig mit neuen Sachen zu füllen.

In meinem Blog geht es um Möbel, Essen und Gestaltung.
Auch Basteltipps und Ideen zum "Wohnen & Dekorieren" kannst du hier sammeln.

Ich liebe einen gemütlichen Shabby Look, mit kleinem Touch von neuen und modernen Sachen. Für die Bearbeitung der Möbel nehme ich keine Antiquitäten, das wäre eine Sünde für mich. Ich suche überwiegend schöne Elemente aus 30-70 Jahre. Als Endprodukt ist jedes Stück ein Einzelexemplar.

Beruf: Architektin
Hobby: Möbeldesign, Wohngestaltung/Dekorieren, Stoffe/Nähen, Grafik/Malen, lecker kochen/lecker Essen :)

Wesnuschka bei Facebook
                     bei Pinterest
              und bei Instagram







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...